googleabc1a9aacb8d0747.html
GAESTEBUCH

 

 

GÄSTEBUCH

 

Ob Lob, Kritik oder auch Anregungen - Wir nehmen alles dankend an. 

Ihre Kinderbetreuung Kunterbunt


 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 96 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Anett Bansemer ( Manthei) hat am 13.11.2018 16:01:35 geschrieben :

Hochzeit 26.10.18
Liebes Team von  Kunterbunt,

Wir möchten uns bei euch bedanken ! Ihr ward super toll. Alles hat für uns gepasst. So haben wir uns das vorgestellt.  
 
 

Rike + Obi hat am 13.08.2018 07:14:42 geschrieben :

Kinderbetreuung zu unserer Hochzeit am 12.05.2018 Vielen Dank!
Wir wollten uns noch einmal - auch im Namen der anderen Eltern, die ihr Kind bei Ihnen betreut wussten, bedanken!
 Die Kinderbetreuung während unserer hochzeit (ob nach der Trauung im Kirchgarten aber vor allem am Abend) wurde von den Kindern super angenommen und selbst Kinder, von denen die Eltern im Vorfeld gesagt hatten, dass sie ein solches Angebot eh nicht annehmen werden, waren innerhalb weniger Minuten mit Ihren Kolleginnen am Spielen.  Ohne Ihre Kinderbetreuung wäre der Tag für uns und unsere Gäste nicht annähernd so entspannt gelaufen und wir hätten die Party sicher schon vorher beenden müssen.  Wir haben Sie schon mehrfach weiterempfohlen und werden dies in Zukunft gerne wieder tun!
 

Stefanie Becker hat am 07.08.2018 08:14:03 geschrieben :

Wir sind begeistert...!
Am 04.08.2018 hatten wir für unsere Hochzeitsfeier für zwölf Kinder (3-11 Jahre alt) die Kinderbetreuung Kunterbunt gebucht, weil wir auch den kleinen Gästen einen besonderen Tag bieten wollten. Wir kannten es aus der Vergangenheit eher, dass die Kinder mit Malbüchern, kleinen Spielchen oder durch Oma und Opa bei Laune gehalten wurden. Das wollten wir irgendwie anders gestalten. Als Zeit hatten wir uns nach dem Kaffeetrinken bis zum Abendessen (15.30-18.30 Uhr) ausgesucht, eine mögliche Verlängerung jedoch im Hinterkopf behalten.
Um 15 Uhr kamen die beiden jungen Betreuerinnen, kurz vorgestellt und aufgebaut, dann ging es los. Die liebevolle Art auf die Kinder einzugehen und sich zu kümmern, hat allen außergewöhnlich gut gefallen. Das Spielangebot war sehr umfangreich und hat nicht nur die kleinen Gäste begeistert Wir haben die große Hüpfburg dazu gebucht - können wir nur empfehlen. Ein Abbau um 18.30 Uhr kam für keinen in Frage! Ich glaube, wenn wir das angesagt hätten, hätten die Gäste die Kinderbetreuung verlängert  Der Abschied um 22 Uhr war sehr herzlich und berührend. Die Kinder sind den beiden Betreuerinnen um den Hals gefallen, ein Mädchen hat ihrer Mama gesagt, dass sie eine neue Freundin gefunden hat. 
Es war die beste Entscheidung diese Kinderbetreuung zu buchen und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. 

Wir sagen DANKE, Manü & Steffi
 

Simone + Patrick hat am 29.07.2018 18:36:35 geschrieben :

Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit am 28.07.2018
Auch wir hatten das große Glück uns für die Kinderbetreuung Kunterbunt zu entscheiden und wissen im Nachhinein, dass es keine bessere Wahl hätte geben können.  Vom ersten Kontak bei den Vorbesprechungen bis hin zur Betreuung der Kinder bei unserer Hochzeit lief alles perfekt. Neben den gefühlt tausenden Dingen zur Beschäftigung und den wirklich netten Betreuerinnen, verlief das ganze Geschehen so reibungslos, dass wir ein kurzes "Hallo wir sind jetzt da" gehört haben und schon waren die Kinder alle beschäftigt. Zum Schluss saßen dann nicht nur die Kinder zum Schminken dort, sondern auch die Erwachsenen und ließen sich Tatoos kleben. 
Kurzum gesagt, wir können das Team uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank dass Ihr unseren besonderen Tag noch etwas besonderer gemacht habt.

Ganz liebe Grüße
Simone + Patrick
 

Jennifer Bierent hat am 14.07.2018 14:10:14 geschrieben :

Feedback
wir hatten das große Glück am Tag unserer Hochzeit vom kunterbunt Team betreut worden zu sein. Zwei liebevolle junge Damen rückten mit allerlei Spielzeug , Schminke und Ideen an und hatten mit ihrer herzlichen Art sofort unsere eigenen Kinder sowie auch die Gastkinder um sich gescharrt und in ihren Bann gezogen. Die Kinder waren für einige Stunden wie weggezaubert und wir hörten nur von weitem juchzende Kinder. Ein herzliches und großes Dankeschön an dieses wundervolle kunterbunt Team. Wir werden sie weiter empfehlen !!! 
 

Anja hat am 10.06.2018 20:53:41 geschrieben :

Super Betreuung am Hochzeitstag
Uns standen am Tag unserer Hochzeit drei Betreuer für unsere 18 kleinen Gäste zur Verfügung. Mit hopseburg und jeder Menge Spiel und Spaß für klein und auch für groß. Betreuung auch zum Kaffee und Abendbrot. Toller Tag für die Kinder und eben nicht nur die Erwachsenen. Vielen Dank an das komplette TEAM, der Tag wäre ohne euch so nicht möglich gewesen!! 
Liebe Grüße Anja und Marco
 

Andrea Krapp hat am 07.06.2018 20:44:21 geschrieben :

Kinderbetreuung zum 50. Geburtstag
Liebes Kunterbunt-Team,
vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung unserer kleinen Gäste. Es war toll und alle hatten viel Spaß. Die Auswahl war riesig und alle Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen.
Liebe Grüsse
andrea und Karl Heinz
 

JG hat am 04.06.2018 00:35:58 geschrieben :

Kinderbetreuung während der Hochzeitsfeier
Diese Kinderbetreuung ist sein Geld wert!
Klare Empfehlung!
 

AW hat am 16.05.2018 22:50:29 geschrieben :

Tolle Kinderbetreuung
Wir haben zu unserer Hochzeit eine Kinderbetreuung für 19 Kinder zwischen 1 und 10 Jahren gebucht - und es hat sich vollends gelohnt. Die drei Betreuerinnen waren sehr sympathisch und den Kindern zugewandt. Die kleinen Gäste wurden an dem ohnehin schon aufregenden Tag nicht zusätzlich durch Animation hochgepusht, sondern ganz unaufgeregt und kindgerecht beschäftigt. Die Kinderbetreuung kümmerte sich auch zu Kaffee und Kuchen und während des Abendessens um den Kindertisch. Viele Eltern haben sich bedankt, sie konnten entspannt essen, plaudern und feiern. Vielen Dank an das Kunterbunt-Team!
 

Jessi und Ronny hat am 13.05.2018 21:15:39 geschrieben :

Hochzeit 05.05.2018
Liebes Team,
vielen Dank für die Betreuung unserer Zwillinge auf unserer Hochzeit.
Wir, unsere Kinder und unsere Gäste waren begeistert und ich habe euch bereits weiter empfohlen.Die Betreuerin hat einen super Job gemacht.
Liebe Grüße
Jessi und Ronny
 
 

Heike Küster (Homepage) hat am 08.05.2018 09:39:28 geschrieben :

Kinderbetreuung
Liebes Team,

dank euch war mein Geburtstag für alle erwachsenen Gäste und alle Kinder ein wunderbares Fest. Ich danke herzlich und werde euch weiterempfehlen!!!
Heike
 

Familie Scholz hat am 08.10.2017 21:42:56 geschrieben :

Hochzeit am 08.09.2017
Herzlichen Dank an das Kunterbunt Team! Die zwei Betreuerinnen haben einen super Job gemacht.
Die Kinder (zwischen 1 und 12 Jahren) sahen zum Abend hin sehr glücklich aus und die Eltern konnten unsere Feier in Ruhe und entspannt genießen.
Die Betreuerinnen haben sich zwischenzeitlich auch aufgeteilt: drinnen saßen die Mädchen und draußen tobten die Jungen.
Für uns ist das Team absolut empfehlenswert!
 
 

Familie Köpke hat am 21.08.2017 21:22:13 geschrieben :

Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit
Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dem Team der Kinderbetreuung Kunterbunt bedanken. Insgesamt waren auf unserer Hochzei ca. 17 Kinder zwischen 1 und 12 Jahren zu betreuen, was sicher keine leichte Aufgabe ist - die drei Betreuerinnen haben dies aber mit Hilfen von zahlreichen Spielen, Luftballonmodellage, der Hüpfburg bis hin zum Kinderschminken hervorragend gemacht. Viele der Kinder hat man quasi den ganzen Abend kaum gesehen, weil sie so viel Spaß hatten und auch die Eltern waren begeistert und konnten auch mal entspannt mitfeiern. Beste Grüße!
 

Ramona und Reiko hat am 11.08.2017 15:15:01 geschrieben :

Hochzeit am 22.7.17
Liebes Kunterbunt Team,
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung der Kinder zu unserer Hochzeit. Super tolle Arbeit von den Mädels, alle waren begeistert Kinder sowie unsere Gäste.

Schöne Grüsse aus Berlin
 

Angela und Daniel hat am 07.08.2017 10:53:33 geschrieben :

Hochzeit, August 2017
=12.0ptBegeisterte Kinder, begeisterte Eltern - was will man mehr? Die fantastische Kinderbetreuung mit dem tollen Spieleangebot für Kinder von 2 bis 9 war ein absoluter Volltreffer und eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Vielen Dank ans ganze Team!
 

Kunterbunt-Team hat am 08.05.2017 22:00:03 geschrieben :

Hochzeit am 22.04.2017
Die Mädels waren einfach toll!!Alle Kinder waren begeistert. Außer unsere Fotografin, als sie unsere Tochter gesehen hat, die im Gesicht bemalt war und wir noch kein Foto mit Sophia hatten.Aber so sind Kinder. Wir fanden es ganz bezaubernd.
 

Judith Sommer hat am 18.11.2016 19:08:07 geschrieben :

Taufe am 29.10.2016
Liebes Kunderbunt-Team,
herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung der Kinder bei der Taufe unseres Sohnes. Alle Kinder von 1 bis 13 Jahren waren begeistert bei den Aktivitäten dabei und auch die Eltern waren mehr als begeistert. Sollten wieder ein großes Fest bei uns anstehen, werd ich auf jeden Fall wieder auf Sie zukommen.

Herzlichen Dank! J. Sommer
 

Familie Bischoff hat am 19.10.2016 09:25:36 geschrieben :

Hochzeit am 01.10.2016
Liebes Kunterbunt-Team,

wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute und vor allem liebevolle Betreuung unserer Kinder auf unserer Hochzeit am 01.10.2016 bedanken. Die Kinder waren sehr fasziniert von Ihnen und Ihrem Spieleangebot. Wir, das Hochzeitspaar, und die Eltern der von Ihnen betreuten Kinder waren sehr begeistert von Ihnen! Wir hatten, auch dank Ihrer Mithilfe, ein wunderschönes Fest erleben dürfen. Vielen Dank! Wir werden Sie auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung behalten und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Familie Bischoff aus Berlin
 

Kunterbunt-Team hat am 16.10.2016 18:36:11 geschrieben :

Hochzeit am 01.10.2016
Auszug aus einer E-Mail:

Wir fanden unser Fest toll. 
Vielen Dank an Ihr Team. Die Kinder und Eltern fanden es total toll und für uns war es eine echte Hilfe.  Herzlichen Dank also noch mal.
 

Kunterbunt-Team hat am 24.09.2016 13:35:00 geschrieben :

Hochzeit am 02.09.2016
Auszug aus einer E-Mail:

Guten Tag Frau Möser,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Betreuung. Die Mädchen haben es wirklich prima gemacht und ich bekam nur positives Feedback von den Gästen. Ganz toll.
Auch dank Ihnen hatten wir eine tolle Feier!

Herzlichen Dank für alles. Ich empfehle Sie weiter
 
 

< 1 2 3 4 5 >

 

Nach oben