PHILOSOPHIE

Das Erfolgsrezept unserer Kinderbetreuung liegt in der Einfachheit .

Wir sind keine Animateure, Clowns oder Zauberer.

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Kinder meist schon von all den Eindrücken der Hochzeit und dem öfter nur kurz gehaltenem Mittagsschlaf absolut überwältigt sind .

Bei uns finden die Kleinen bekannte Spielzeuge und können sich beim Spielen erholen .

Wir bringen für jede Altergruppe das passende Spielzeug mit, zeigen den Kindern alles und lassen sie dann selbst entscheiden, was und vor allem, wie sie spielen wollen. Je nachdem, was die Kinder für Ideen mitbringen, passen wir uns an und verbringen gemeinsam entspannte Stunden.

 

 

 

 

So wird jede Hochzeit individuell gestaltet und so manches Mal auch für uns zum Abenteuer . . .

 

 

 

 

 

 

Nach oben